Präzisionsformen

Startseite
Wir über uns
Formenbau
Kontakt
Anreiseplan

Wir über uns

Seit über 85 Jahren fertigen wir Formen für technische Formteile in höchster Präzision.

Wir verfügen neben Konstruktionsbüro, Anwendungstechnik auch über modernste CNC-Fräs-, CNC-Senkerodier- und Drahterosionsmaschinen, sowie hochgenaue Flach- und  Koordinatenschleifmaschinen und präziseste Messeinrichtungen.

Die maximale Fertigungsgröße der Formen beträgt 900 x 700 mm oder 2,5 to.

Unsere stetige Qualitätsüberwachung  der Produktion ermöglicht uns es Formen mit engsten Toleranzen herzustellen.

Unser Produktionsschwerpunkt liegt in der Herstellung von Formen für Kunststoffteile von 0,1 g bis 200 g.

Unsere Formen für 2K-Spritzguss, Medizin und Reinraumtechnik, Getriebetechnik, Unterhaltungselektronik Fahrzeugelektronikstecker erfüllen seit Jahren zuverlässig höchste Ansprüche.

Als leistungsfähiger Lieferant und zuverlässiger Partner würden wir uns über eine erfolgreiche Zusammenarbeit freuen.

Impressum

[Startseite] [Wir über uns] [Formenbau] [Kontakt] [Anreiseplan]